200591.jpg

GREAT ESCAPE VILLEN

Die Great-Escape-Villen sind 3 komfortable, gemütliche und sehr gut ausgestattete Ferienhäuser an einem Hang bei Maroulas oberhalb der Bucht von Rethymnon auf Kreta. Jedes der Häuser umfasst 2 vollständig ausgestattete Wohnungen.

Die kleinere Wohneinheit liegt auf der unteren Etage. Die größere der beiden Wohneinheiten umfasst die mittlere und die obere Etage, jeweils mit einer großen Veranda. Insgesamt verfügt jede Villa auf drei Etagen über 200 qm Wohnfläche, 2 Wohnzimmer mit angeschlossenen Open-Plan-Küchen, 3 Badezimmer und 4 oder 5 Schlafzimmer.

Zu jeder Villa gehören eine private Sonnenterrasse mit 23 qm großem Swimmingpool und ein Grillplatz. Auf allen Sonnenterrassen gibt es Liegen und Schirme. Der Beton der Gelände-Terrassierung ist mit Natursteinen verkleidet, ebenso die meisten Außenmauern der drei Häuser. Wegen der Hanglage hat man von allen Etagen aller drei Häuser ungehinderten Blick auf die Bucht von Rethymnon und das Ägäische Meer, und im Westen sogar bis zur Halbinsel Akrotiri. Der nächste Sandstrand ist 4 km entfernt.

Ausstattung

Vollständig ausgerüstete Küche

Satelliten-Farbfernsehen

DVD-Spieler

CD-Spieler

Kamin

Wi-Fi Internet-Zugang

Waschmaschine

Safe

Haartrockner

Erste-Hilfe-Koffer

Bügeleisen und -brett

Babybetten

Sonnenterrasse

Privater Swimmingpool 23 qm

Sonnenschirme

Sonnenliegen

Holzkohlengrill

Parkplatz

  GREAT ESCAPE VILLEN  |  FAMILIE KOULAKIS  |  MAROULAS  |  GR - 74100 RETHYMNON

PHONE (0030) 28310 71104  |  MOBIL (0030) 6942 433188  |  FAX (0030) 28310 71107  | EMAIL INFO@GREATESCAPE-CRETA.COM

 

© by Great Escape Villas. Designed by The Virtual Pixie

200591.jpg

GREAT ESCAPE VILLAS

The Great Escape Villas are 3 comfortable, cozy, and very well equipped holiday homes on a slope nearby Maroulas above the bay of Rethymnon on the island of Crete. Each of the houses includes two completely equipped apartments. 

 

The smaller dwelling unit is on the bottom floor. The larger one of the two dwelling units included the middle and the top floors, each of them with a large veranda. In total, each of the 3 villas has the floors 200 square meters of dwelling space, 2 living-rooms with attached open plan kitchens, 3 bathrooms, and 4 or 5 bedrooms. 

To each villa belongs a private sun terrace with a 23 square meters swimming pool, and a barbecue facility. There are sunbeds and umbrellas on all terraces. The concrete that forms the terraces is faced with natural stone, and so are most of the houses' outer walls. From all floors of each villa, the hillside location provides unhindered views of the bay of Rethymnon, of the Aegean Sea, and in the West even of Akrotiri peninsula. The nearest sandy beach is 4 km away. 

FURNISHINGS

Fully equipped kitchen

Satellite TV Set

DVD Player

CD Player

Open fireplace

Wi-Fi Internet access free of charge

Washing Machine

Safe-deposit box

Hairdryer

First Aid kit

Iron and board

Baby cots

Sun terrace

Private swimming pools 23 km

Sun umbrellas

Sunbeds / Deck chairs

BBQ facility

Outdoor Parking

  GREAT ESCAPE VILLAS  |  THE KOULAKIS FAMILY  |  MAROULAS  |  GR - 74100 RETHYMNON

PHONE (0030) 28310 71104  |  MOBILE (0030) 6942 433188  |  FAX (0030) 28310 71107  | EMAIL INFO@GREATESCAPE-CRETA.COM

 

© by Great Escape Villas. Designed by The Virtual Pixie